Falke III verliert zum Saisonausklang

In der letzten Partie der Spielzeit 2011/12 in der 1. Kreisklasse verlor die dritte Mannschaft beim SV Kroge mit 1:3(1:2). Die vor dem Anpfiff in der Kabine ausgeloste Elf war die deutlich unterlegene Mannschaft. Es fehlte bei vielen der letzte Wille, in diesem bedeutungslosen Match noch einmal an die Leistungsgrenze zu gehen. Zudem hatten einige Akteure wohl bereits das anschließende gemütliche Beisammensein im Kopf. Den Treffer für Falke zum zwischenzeitlichen Anschluss erzielte Michael Bahlmann. Einen Eckball von Stephan Rönker verlängerte Ingo Nordhoff zum Torschützen, der aus kurzer Distanz abstaubte.
Im zweiten Durchgang agierten die Falken etwas besser und zeigten im Spiel nach vorne den einen oder anderen guten Ansatz. Allerdings kamen die Platzherren wie bereits vor dem Seitenwechsel zu einigen guten Gelegenheiten, das Ergebnis höher zu gestalten. Die beste Möglichkeit der Gäste hatte Waldemar Steiert, dessen Freistoß das Ziel knapp verfehlte.
Aufstellung: Dultmeyer – Nordhoff, M. Büscherhoff, Bahlmann – Rönker (46. Steiert), Klöker – Eicke, Thobe (46. Timphaus), Saalfeld – Brägelmann, S. Büscherhoff.