Dritte verliert torreiche Begegnung

Eine 3:4(2:2)-Niederlage musste die dritte Mannschaft des SV Falke gegen  BW Lüsche II hinnehmen. Auf Platz 2 des Falken-Stadions hatten die Hausherren von Beginn an einige Probleme mit den robusten und körperlich starken Gästen, so dass das 0:1 nicht lange auf sich warten ließ. Nach einem langen Ball von Sven Büscherhoff erzielte Marc Sternickel allerdings prompt den Ausgleich. Kurz darauf markierte Christoph Stuntebeck das 2:1 für die Platzherren. Er beförderte einen Eckball von Stephan Rönker ins Netz. Auch diese Führung hatte nicht lange Bestand, glichen die Nordkreisler doch wenig später per abgefälschtem Schuss aus.

Nach der Pause bot sich den Zuschauern ein identisches Bild. Das 2:3 der Blau-Weißen glich Stephan Haskamp umgehend per Foulelfmeter aus. Peter Klostermann war zuvor gehalten worden. Jedoch brachte auch dieser Treffer den neuen Tabellenführer nicht aus dem Konzept, der folglich noch den  Siegtreffer zum 3:4-Endstand markierte. Insgesamt eine verdiente Pleite für die Falken, präsentierte der Gegner sich doch zweikampfstärker und spielerisch gefälliger, während bei den Schwarz-Weißen viele Akteure unter Normalform blieben.