Falke 3 gewinnt doch noch deutlich

Einen 4:1(1:1)-Erfolg verbuchte die dritte Mannschaft bei Asyaspor Vechta und stockte somit das Punktekonto auf 13 Zähler auf.  Jedoch sah es zunächst nicht nach diesem Ergebnis aus, da die Gäste in Durchgang eins eine schwache Leistung zeigten und durch einen Foulelfmeter sogar in Rückstand gerieten. Durch die erste klare Chance traf Christian Nieberding mit seinem ersten Tor für die Dritte zum wichtigen Ausgleich.

In Hälfte zwei besannen sich die Südkreisler auf ihre Stärken, dominierten das Geschehen völlig und erspielten sich eine Möglichkeit nach der anderen. Die Führung besorgte der eingewechselte Meikel Kanjo. Die Treffer zum 3:1 bezieungsweise zum 4:1 markierte Offensivmann Marc Sternickel, nachdem die Schwarz-Weißen zuvor eine Vielzahl von Torgelegenheiten ausließen.