Falke 3: Auswärtssieg

Einen klar verdienten 3:1(1:0)-Erfolg bei RW Visbek 3 errang die dritte Mannschaft. Bereits sehr früh mit dem ersten Angriff gingen die Gäste in Front. Nach Hereingabe von Martin Büscherhoff traf Andreas Schreiner mit einer sehenswerten Direktabnahme und markierte somit sein erstes Tor im Herrenbereich. In der Folge erarbeitete sich Falke eine Vielzahl von guten Torchancen, die jedoch unfassbarerweise von Martin Büscherhoff, Heiko Kiesow und Christian Tanklage nicht genutzt wurden. So ging es mit der knappen Führung in die Pause.
Im zweiten Durchgang traf Heiko Kiesow dann doch noch mit einem Rechtschuss zum 2:0. Möglichkeiten zur endgültigen Entscheidung vergaben Marc Sternickel und Markus Kolbeck, demnach kamen die Nordkreisler nach einem Standard zum Anschlusstreffer. Auf diesen hatten die Schwarz-Weißen mit dem 3:1 durch Benjamin Schönhöft nach Sternickel-Vorlage jedoch die passende Antwort parat und tüteten nach couragiertem Spiel drei Punkte zurecht ein.