Andreas Knochenwefel mit Regionsehrenbrief ausgezeichnet

Regionsehrenbrief für Andreas Knochenwefel: Der junggebliebene, 60-jährige  Handballvagabund wurde von der Handballregion Niedersachsen-West durch Heinz Rawe (Vorstand) und Andreas Gottkehaskamp (Abteilungsleiter Falke Steinfeld) vor zahlreichen, frohsinnigen Gästen in der Steinfelder Sporthalle für sein langes, vielfältiges, zuverlässiges Engagement im Handballsport mit einer Urkunde ausgezeichnet. Seine Leidenschaft begann als Torwart in Osterfeine unter Aloys Enneking nach der Handball-WM 1978. Später wurde die Trainer- und Schiedsrichterausbildung erfolgreich absolviert und er ist immer dort zur Stelle, wo Hilfe gewünscht wird. Andreas sammelte wertvolle Erfahrungen in allen Spiel- und Altersklassen und sprüht voller Tatendrang. Über 2600 Trainingseinheiten, mehr als 800 Spiele als Coach, 600 Einsätze als Schiedsrichter stehen in seinem sportlichen Lebenslauf zu Buche. Andreas war an diesem Nachmittag innerlich gerührt, freute sich über die vielen Glückwünsche, das viele Hände schütteln, ist Gott und allen anderen Personen, die ihn begleiten und begleitet haben, sehr dankbar.