Relegationsspiele zur Landesliga für unsere A-, B- und C-Jugend – Handball

(Autor: Annegret Gottkehaskamp) – Nachdem die Relegationsspiele zur Oberliga Nordsee bei der A-Jugend leider verloren gegangen sind, finden an diesem Wochenende die Aufstiegsspiele zur Landesliga statt.
Am Samstag, 08.05.10 spielt die A-Jugend bei unserem Nachbar-Verein Holdorf um den Aufstieg in die Landesliga gegen Holdorf, Aurich-Ost, Gaste-Hasbergen und Nordhorn.
Der erste Platz aus diesem Turnier hat sich qualifiziert und der 5. Platz ist raus. 2. bis 4. Platz hat in der nächsten Runde die Chance in der nächsten Saison Landesliga zu spielen.
Am Sonntag, 09.05.10 spielt die B-Jugend in Mühlen auch um den Aufstieg in die Landesliga gegen Mühlen, VfL Oldenburg II, Barnstorf/Diepholz und JSG Wilhelmshaven.
In diesem Turnier scheidet der letzte Platz aus und alle anderen spielen in der 2. Runde weiter.
Bei der C-Jugend ist Steinfeld der Ausrichter und die Mädels erwarten am Samstag, 08.05.10 in unserer Halle die Mannschaften aus Oldenburg, Aurich und Neuenhaus/Uelsen. Hier scheidet ebenfalls der letzte Platz aus und die 3 anderen Mannschaften gehen in die 2. Runde.
Alle 3 Turniere fangen um 10.00 Uhr an und enden bei der A und B erst nach 18.00 Uhr und bei der C gegen 16.00 Uhr.

Wir wünschen allen 3 Mannschaften viel Erfolg und vor allem Spaß am Handballspiel!