Dritte Mannschaft: Dritter Sieg im dritten Spiel

Nachdem bereits die ersten beiden Spiele gegen Brockdorf 3(2:1) und Osterfeine 3(2:0) siegreich gestaltet werden konnten setzte das Team diese kleine Serie bei Amasyaspor Lohne 2 fort und gewann 3:1(1:0). Allerdings boten die Falken nur eine durchschnittliche Leistung. Im Mittelfeld war eine klares Übergewicht zu verzeichen, dennoch mangelte es an Zielstrebigkeit und Laufbereitschaft. Den Führungstreffer erzielte Waldemar Steiert per Kopf aus kurzer Distanz nach einem abgefälschten Koldehoff-Freistoß wenige Minuten vor der Pause.
Auf 2:0 erhöhte Michael von Lehmden ebenfalls per Kopfball nach langer Rönker-Flanke. Durch einen abgefälschten Rechtsschuss markierte von Lehmden ebenfalls den dritten Treffer, ehe die Hausherren per Kopf nach einer Ecke noch verkürzten, ohne aber den Falke-Sieg in Gefahr zu bringen.