Das Bundesliga-Tippspiel bei SVFalke.de geht in die zweite Runde

Eine neue Bundesligasaison steht vor der Tür und wir möchten dich recht herzlich zu unserem Tippspiel einladen!

In der vergangenen Saison konnten sich Waldemar Steiert und Konstantin Zimmermann mit einer Punktzahl von jeweils 246 durchsetzen. „Waldi“ konnte den ersten Platz einnehmen, da seine Gesamtbilanz etwas besser ausfiel als Konstantins (siehe Tabelle). Auf den dritten Platz schaffte es Anton Zimmermann, dicht gefolgt von Eugen Glesmann, Ingo Hartmann und Christian Nieberding.

tippspiel_200607_3.jpg

Wir konnten dein Interesse wecken? Super! Melde dich gleich an (http://www.svfalke.de/tipp/lmo.php?action=tipp) und gib deine Tipps für den ersten Spieltag ab.

Fragen können an post@peterklostermann.de geschickt werden.

Bereits angemeldete Benutzer müssen sich lediglich einloggen und die neue Saison in ihren Tippschein aufnehmen. Beachte: Nachwievor wird die Saison vom letzten Jahr mit aufgeführt. Du kannst dir deine alten Tipps oder die alten Tabellen anschauen. Dies bedeutet aber auch, das in der Übersicht unter „Punktestände anschauen“ auf „Gesamt“ nun beide Ligen mit einfließen.
(!) Eine detailierte Übersicht der aktuellen Tipprunde (2007/08) findest du, wenn du in der Übersicht unter „Liga tippen“ auf „1.Bundesliga – Saison 2007/08“ klickst und dort auf „Punktestand“ gehst.

Wir wünschen allen viel Erfolg und Spaß beim Tippen!