Falke 3 punktet in Langenberg

Bei der schon als Aufsteiger feststehenden Truppe von Langenberg 2 erreichte die dritte Mannschaft ein 1:1(0:0). Im ersten Durchgang hatten die Schwarz-Weißen ein klares Übergewicht zu verzeichnen, dass sie allerdings im Ergebnis nicht zum Ausdruck bringen konnten. Die dickste Gelegenheit vergab Marc Sternickel, der freistehend nach einem Solo das Tor verfehlte.
Nach dem Wechsel kamen die Hausherren stärker auf und folglich zu Möglichkeiten, die Falke-Keeper Tobias Krapp jedoch in starker Manier vereitelte. Dennoch konnte auch er den Rückstand durch einen satten Schuss von der Strafraumgrenze nicht verhindern. Das verdiente Ausgleichstor der Gäste stellte ein Kuriosum dar: In einer eigentlich harmlosen Situation spitzelte Stürmer Christian Tanklage dem SVL-Keeper den Ball durch die Beine, nachdem dieser zulange mit der Aufnahme des Balles zum Abschlag zögerte. Anschließend wurden die Gastgeber sichtlich nervös,so dass auch der Siegtreffer für die Falken durchaus noch greifbar war.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten