Falken erwarten Holdorf zum Derby!

Nach einem Jahr Pause kommt es am Sonntag wieder zum Punktspielduell zwischen Falke Steinfeld und dem Sportverein Holdorf. Um 15 Uhr wird die Begegnung angepfiffen.
Die Elf von Trainerfuchs Paul Jaschke ist ordentlich aus den Startlöchern gekommen. Genau wie die Falken können sie 7 Punkte auf der Habenseite vorweisen. Zuletzt überzeugten die Holdorfer beim Heimerfolg gegen Ramsloh. Mit 6:1 wurden die hoch gehandelten Ramsloher nach Hause geschickt. Der Kader zeichnet sich durch eine gute Mischung aus. Zu den vielen erfahrenen Spielern gesellen sich hungrige, junge Leute.
Für unsere 1. Herrenmannschaft gilt es am Sonntag, den Schwung aus den jüngsten Spielen mitzunehmen. Dort stimmte in erster Linie das kämpferische Element. Und das ist gerade in einem Derby besonders gefragt. Schafft man in spielerischer Hinsicht noch eine Steigerung, ist man auf einem guten Weg. Zudem will die Truppe von Übungsleiter Stefan Stuckenberg den ersten Sieg gegen ein VEC-Team landen. In den Spielen gegen Lüsche (1:1) und Osterfeine (1:2) verkaufte man sich schlecht. Hier gibt es noch Nachholbedarf!
Personell gibt es keine Probleme. Alle Spieler sind fit und brennen auf einen Einsatz.

Das nächste Punktspiel bestreiten unsere Bezirksliga-Fußballer bereits am kommenden Donnerstag. Um 19:30 Uhr wird man in Langförden erwartet!