180 Falken beim Handball-Bundesliga-Spiel in Oldenburg

Das war mal ein richtig gelungener Ausflug: 180 Falken reisten nun in 3 Bussen zum Bundesliga-Spiel der Handball-Damen des VfL Oldenburg gegen Borussia Dortmund. Der Grund: Die 2. E-Jugend Handball des SV Falke fungierte als Einlaufmannschaft und durfte Hand in Hand mit den Gastgeberinnen in die stimmungsvolle Halle einlaufen. Und da wollte natürlich quasi die gesamte Jugend-Handball-Abteilung des Vereins samt Eltern, Geschwistern und Freunden dabei sein. Vor 1300 Zuschauern in der kleinen EWE-Arena sahen die Falken ein spannendes und hochklassiges Spiel, das Oldenburg mit 32:29 gewann. Beim BVB stand die Dinklagerin und baldige Oldenburgerin Madita Kohorst im Tor. Nach dem Spiel zeigten sich die Spielerinnen beider Teams sehr nahbar und erfüllten wie selbstverständlich sämtliche Foto- und Autogrammwünsche.
Sowohl die Einkaufkids als auch alle anderen Mitglieder der illustren Reisegruppe werden die Tour in super Erinnerung behalten.