Falke-Fanartikel als ideales Weihnachtsgeschenk

Elegant, chic und stilvoll: Die Fanartikel des SV Falke.

Mit Fanartikeln des SV Falke wird Weihnachten erst so richtig schön! Egal, ob für den Nachwuchs, Eltern, Großeltern, Enkel, Geschwister, Freunde oder den Liebsten bzw. die Liebste: Mit Fanartikeln unseres glorreichen Vereins habt ihr garantiert das richtige Geschenk und sorgt für leuchtende Augen unter dem Weihnachtsbaum. Sämtliche Artikel zeichnen sich durch top Qualität und schicke Optik aus! Überzeugt euch selbst, ihr werdet nicht enttäuscht sein! Die Preise im Einzelnen: Balkenschal: 15 Euro; Handschuhe (in Größe S/M und L/XL erhältlich): 15 Euro, Fahne: 15 Euro; Wollmützen (mit und ohne Bommel): 10 Euro, Fischerhut: 10 Euro; Wimpel: 10 Euro; Schlüssenanhänger: 5 Euro; Pin: 3 Euro. Meldet euch bei Interesse bei allen Vorstandsmitgliedern, den Abteilungsleitern oder schreibt eine Mail an heiner@svfalke.de. Wir freuen uns auf eure Bestellungen!