Aufbauplan für den Sportlerball

Das große Event rückt immer näher, die Vorbereitungen sind längst in die heiße Phase eingetreten: Nur noch 10 Tage, dann wird am 29. Oktober (Samstag) der Steinfelder Sportlerball zum 1. Mal in der großen Sporthalle gefeiert. Am Mittwoch (26. Oktober) starten die Aufbauarbeiten in der Halle. Der Aufbauplan sieht wie folgt aus (Änderungen abhängig vom Aufbaufortschritt vorbehalten):
Mittwoch ab 18 Uhr: Verlegen des Teppichs, Aufbau der Bühne, Ausräumen der Geräteräume, Saugen des Teppichs. Dabei helfen Aktive von 1. und 2. A-Jugend Fußball und 1. Damen Handball.
Donnerstag ab 18 Uhr: Aufbau der Tanzfläche, Tische und Stühle in die Halle tragen, Licht- und Tontechnik transportieren, Montage Deko-Vorhang. Dabei helfen 2. und 3. Herren und die Mittelkurve.
Freitag ab 14 Uhr: Tische und Stühle aufstellen, Tombola aufbauen, Dekoration. Dabei helfen die Altherren.

Die entsprechenden Mannschaften sind bereits über ihren Einsatz informiert worden und haben tatkräftige Hilfe angekündigt. Auf einen reibungslosen Aufbau und einen tollen Sportlerball!