Platz 2 wird umfangreich saniert und muss gesperrt werden

Liebe Falken,

um den Zustand und die Beschaffenheit von Platz 2 nachhaltig zu sichern und dauerhaft zu verbessern, finden dort ab Montag (8. August) intensive und umfangreiche Unterhaltungs- und Platzpflegemaßnahmen statt. Diese werden durch eine von der Gemeinde Steinfeld beauftragte Fachfirma ausgeführt.

Nach den für kommende Woche angesetzten Arbeiten muss der Platz für 6 Wochen „liegen“, darf also nicht bespielt werden.

Leider konnte die Firma, die im gleichen Zeitraum auch auf dem Sportgelände in Mühlen tätig sein wird, die Arbeiten an keinem anderen Termin ausführen, so dass es während der Platzsperre ab kommenden Montag bis voraussichtlich Ende der Kalenderwoche 38 zu Einschränkungen kommen wird.

Wir bitten, in dieser Zeit verstärkt Platz 3 und den Platz an der Handorfer Straße fürs Training zu nutzen. Jüngere Jugendmannschaften können auch Platz 1 fürs Training nutzen.

Spiele werden in dieser Zeit vermehrt auf Platz 1 angesetzt.

Bitte nehmt aufeinander Rücksicht und habt Verständnis dafür, dass ihr euch möglicherweise mit einen anderen Mannschaft einen Platz teilen müsst.

Bei Benutzung von Platz 1 bitten wir beim Training von Sprintübungen abzusehen (dafür ist hinter beiden Toren ausreichend Platz) und die Sechzehnmeterräume zu schonen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, sind aber überzeugt, dass wir die Situation mit eurer Mithilfe bestmöglich bewältigen werden und uns alle nach der Sperrung über einen deutlich besseren Platz 2 freuen werden.

Vielen Dank für eure Verständnis und eure Mithlife!

Schöne Grüße

der Vorstand