Spannende Pokal-Fights im Falken-Stadion

Die Sommerpause ist beendet, im heimischen Fußball starten die Pflichtspiele. Und Falke I und II bestreiten ihre ersten Aufgaben im Pokal zu Hause. Bereits heute Abend am Freitag ab 19 Uhr spielt unsere Reserve mit dem neuen Trainer Olaf Schönhöft im Kreispokal zu Hause gegen den TuS Lutten. Mit Unterstützung der Fans soll auf Platz 2 der Einzug ins Achtelfinale gelingen.

Am Sonntag (31. Juli) spielt unsere Erste ab 15 Uhr gegen SFN Vechta in der 1. Runde des Bezirkspokals. Gegen den ambitionierten Bezirksligisten aus der Kreisstadt möchte das Team von Artur Zimmermann seiner Favoritenrolle gerecht werden, auch wenn der Gegner keineswegs unterschätzt werden darf und in der Vorbereitung mit starken Leistungen und Ergebnissen aufhorchen ließ.

Bei beiden Partien ist natürlich für Verpflegung gesorgt. Der SV Falke hofft auf viele Fans, die bei angenehmem Wetter schöne Stunden im Falken-Stadion verbringen und unsere Jungs siegen sehen.