Sporthallen und Tanzraum können wieder genutzt werden

Der nächste Schritt Richtung Normalität: Nach den Freiluftsportplätzen wurden von der Gemeinde Steinfeld nun ebenfalls die beiden Steinfelder Sporthallen und der Tanzraum über der Schwimmhalle zur Nutzung freigegeben. Demzufolge können die entsprechenden Mannschaften und Gruppen den Betrieb wieder aufnehmen, sofern sie dies wünschen. Seitens des Vereins wurden und werden alle Teams und Gruppen nach ihrem Bedarf gefragt, um anschließend einen Corona-Belegungsplan für die beiden Hallen und den Tanzraum zu erstellen. Bei der Ausübung gelten ebenfalls die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln – kontaktloser Sport, zwei Meter Abstand zueinander etc.. Nähere Infos erhalten die Sportler/innen bei ihren Trainer/innen, Übungsleiter/innen sowie dem Vorstand.

Weitere wichtige Informationen für die einzelnen Hallen gibt es hier.