Feucht und äußerst fröhlich: Gemeinsame Saisonabschlussfeier der Damen- und Herrenteams des SV Falke

Bei der gemeinsamen Saisonabschlussfeier der Damen- und Herrenteams des SV Falke im Falken-Stadion wurden insbesondere Meisterschaft und Aufstieg unserer 1. Mannschaft feucht und äußerst fröhlich gefeiert. Es war ein toller Abend mit bester Laune bei allen Beteiligten. Nachdem die Meistermannschaft mit dem Planwagen im Stadion einrollte und Spieler und Fans das eine oder andere Lied schmetterten, gratulierte Herbert Kruse im Namen des Ältestenrates zum Erfolg. Anschließend verabschiedete Fußballobmann Stefan „Charly“ Ehrenborg (Mitte) mit Trainer Artur Zimmermann (rechts) und Co-Trainer Oleg Rodin (links) die Spieler Sahin Ac (konnte nicht anwesend sein), Arber Berisa (2. von rechts) und Mike Thomas (2. von links) und bedankte sich bei allen im Namen des gesamten Vereins für das große Engagement, die starken Leistungen und wünschte ihnen alles Gute für die Zukunft. Bei Bratwurst und gekühlten Getränken ging es anschließend zum gemütlichen Teil über. Eine Bildergalerie der tollen Veranstaltung gibt es hier.