Sportlerball 2016

Auch in diesem Jahr findet wieder die „Schwarz-Weiße Nacht“ auf dem Saal Overmeyer Steinfeld, besser bekannt als „Clemi“, statt. Am Samstag dem 29.10.2016 ab 19 Uhr sind die Mitglieder aller Abteilungen zu diesem Anlass recht herzlich eingeladen.

Highlights der diesjährigen Veranstaltung werden sicherlich die von der 2. Damenmannschaft Handball organisierte Einlage, sowie die Ehrung zum Sportler bzw. Sportlerin des Jahres sein.

Wie in jedem Jahr gibt es bei der Tombola attraktive Preise zu gewinnen. Im Eintrittspreis ist jeweils ein Los für die Tombola inklusive – er beträgt für Erwachse 12,50€ pro Karte und für Jugendliche (inkl. A-Jugend) 9€.

Kartenvorbestellungen/Tischreservierungen sollten im Vorfeld an Uwe Meyer gerichtet werden: 01575/1233673 oder uwe-1971@web.de