Hugues M´Bossa – Vereinswechsel

In beiderseitigem Einvernehmen wurden am heutigen Dienstagmorgen die noch fehlenden Unterschriften unter den Aufhebungsvertrag zwischen unserem hauptamtlichen Jugendtrainer Hugues M´Bossa und dem SV Falke Steinfeld gesetzt.

Ab sofort ist Hugues nicht mehr Jugendtrainer beim SV Falke. Er wird  sich nun seinen neuen Aufgaben als Co-Trainer beim Nord-Regionalligisten BSV Rehden widmen. Hierfür wünschen wir ihm viel Erfolg!

Die Nachfolgersuche für Hugues Mannschaften beim SV Falke läuft aktuell auf Hochtouren. Wir sind optimistisch hier kurzfristig Lösungen präsentieren zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit bedanken und ihm und seiner Familie auf ihrem weiteren Weg alles Gute wünschen.

mbossa