Vier-Tore-Juxturnier 2012

Hallo zusammen,
auch in diesem Jahr organisieren Falkes Legenden wieder das mittlerweile legendäre Vier-Tore-Juxturnier.
Das ganze findet am SA, den 29.12.2012, in der Steinfelder Sporthalle statt. Turnierstart ist fühestens um 15:30 Uhr (abhängig von der Anzahl der Teams, genaueres aus der OV).
Wir, Falkes Legenden, würden uns freuen, wenn ihr als ehemalige Teamsprecher von Vier-Tore-Jux-Teams auch in diesem Jahr eine Mannschaft melden würdet. Also Clique, Mannschaft usw. anhaun, schließlich soll ordentlich was für Sportler gegen Hunger zusammen kommen.
Wer eine Mannschaft melden möchte, darf sich liebend gern bei Stephan Kreinest melden.

Kontaktdaten:

Bitte Name Ansprechpartner, Handynummer Ansprechpartner für Rückfragen und den Teamnamen angeben.

Einige Fakts:

• Pro Spieler wird eine Startgebühr von 5€ erhoben
  • Pokale für den Turniersieger, das schönste/beste/verrückteste Tor; den/die beste(n) Torschützenkönig(in) und natürlich auch wieder den Pokal für den stärksten Getränkeverzehr
  • After-Show-Party bei Clemi

Wir würden uns freuen, wenn ihr wie im letzten Jahr wieder mitmacht.

Sportlichen Gruß,
Falkes Legenden