Falke verliert unglücklich mit 0:1 gegen Laarwald

Von Anfang an war Falke, im Gegensatz zu den letzten Spielen, fast wie ausgewechselt. Endlich wurde wieder Kampf-und Teamgeist gezeigt. Nach einigen personellen Umstellungen, wie z.B. Anuschka Tecker auf der 6-er Position und Henrike Athmann in der Vierkette hatte Fiona Naisbett nach bereits 5 min den ersten Torschuss für Falke zu verzeichnen. In der 12 min kamen die Gäste, zu ihrer ersten und eigentlichen einzigen Torchance in der 1. Halbzeit, diese ergab sich nach einem Abstimmungsfehler zwischen Wilkens und Woltering-Themann . Danach war Falke am Drücker, in der 26 und 27 min waren es Lisa Meyer und Andrea Kramer, die den Ball nur knapp am Tor vorbeilegten. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit erwischte Laarwald den besseren Start und hatte bereits in der 47 min die erste Tormöglichkeit, doch die Spielerin mit der Nummer 2 legte den Ball übers Tor. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, es war wieder ein Spiel welches über das erste Tor entscheiden sollte. Zu allem Übel ging Laarwald in der 76 min mit einem „Glückstor“ mit 1:0 in Führung. Falke versuchte in der restlichen Zeit alles um den Ausgleichstreffer zu erzielen doch leider gelang dieses nicht.
Tore: 0:1 (76 min) Iris Arens