Fußball für Mädchen

Hallo liebe Mädchen,

wir vom SV Falke Steinfeld haben uns überlegt, dass wir für die neue Saison auf diesem Weg noch einige Mädchen für die D-Junorinnen gewinnen möchten. Im Moment haben wir für eine Mannschaft zu viele Spielerinnen und für eine zweite Mannschaft leider nicht genug. Um in der neuen Saison mit zwei Mannschaft an den Start zu gehen, benötigen wir also  Eure Unterstützung.

Fußball ist nicht, wie die meisten Jungen glauben, ein Sport nur für „Männer“, sondern auf jeden Fall genauso interessant für alle Mädchen, die gerne einen Mannschaftssport ausüben möchten.

Wie erfolgreich man sein kann, werden uns die Frauen in der laufenden Fußballweltmeisterschaft sicherlich wieder beweisen und dafür sorgen, dass der Weltpokal in Deutschland bleibt.

Deshalb möchten wir alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 1999 und 2000 zu einem Schnuppertraining einladen.

Wenn Ihr also Lust auf einen tollen Sport für aktive Mädchen habt, dann meldet Euch einfach bei mir.

Einen Termin für ein Schnuppertraining sprechen wir dann ab.

Jan Gawinski

Wir  freuen uns auf Euch!