HSG Nordhorn – Falke Steinfeld 31:26 (19:9)

Autor: Otto Espelage – Ein echter Fehlstart in die neue Saison. Dieser bezieht sich vor allem auf die erste Halbzeit, die fast ohne uns stattgefunden hat. Nordhorn konnte nach Belieben schalten und walten. Somit ist man mit so einem deutlichen Halbzeitstand noch gut bedient. Ganz anders der zweite Abschnitt. Hier haben wir über weite Strecken das Spiel bestimmt. Der Wille war deutlich zu erkennen, nicht mit einem Debakel die Heimreise antreten zu wollen. Tor um Tor haben wir uns herangekämpft. Die Hypothek aus der ersten Hälfte war natürlich zu hoch, um das Spiel noch drehen zu können. Es kann nur und muss besser werden.

Tore : Johanna gr. Holthaus und Marlene Gottkehaskamp je 5, Johanna Bünnemeyer und Lena Klostermann je 4, Catharina Kolbeck 3, Wiebke Kolbeck und Lisa Kreinest je 2 und Kathrina Varelmann 1