Varwig-Dreierpack sichert Auswärtssieg

Ein deutlicher 3:0(1:0)-Erfolg gelang der dritten Mannschaft bei SV Holdorf II. Bei sommerlichen Termperaturen entwickelte sich zunächst ein recht ausgeglichenes, höhepunktarmes Spiel mit wenigen Torchancen. Eine davon nutzte Stephan Varwig zur Führung. Er verwertete einen Pass von Waldemar Steiert zum 0:1. Hinten agierten die Gäste diszipliniert, so dass es mit diesem Ergebnis in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang bot sich den Besuchern ein ähnliches Bild. Für die Vorentscheidung sorgte wiederum Stephan Varwig, der nach einem Holdorfer Ballverlust in der eigenen Abwehr von Stefan Haskamp in Szene gesetzt wurde. Nach einem Platzverweis für einen Holdorfer Angreifer wegen groben Foulspiels nutzten die Falken die sich bietenden Räume noch zum 0:3. Marc Sternickel bediente Varwig, der mit seinem zehnten Saisontreffer den Endstand herstellte.