Falke 3 betreibt Wiedergutmachung

Nach der jüngsten Schlappe in Visbek gelang es der dritten Mannschaft, in die Erfolgsspur zurückzukehren. Bei BW Lohne 3 siegte das Jeremic-Team mit 3:0(0:0). Über die gesamte Spielzeit erwiesen sich die Gäste als das deutlich stärkere Team. Im ersten Durchgang allerdings fehlte es den Angriffen häufig an Zielstrebigkeit, so dass noch kein Torerfolg verbucht werden konnte. Die beste Möglichkeit besaß Stefan Haskamp, der nur den Pfosten traf.
Den Bann brach schließlich Waldemart Steiert. Er traf aus kurzer Distanz nach Vorarbeit des Mittelfeld-Akteurs Martin Büscherhoff. Den zweiten Treffer markierte Dominik Nieberding per Fernschuss. Zum Endstand traf wiederum Waldemar Steiert nach Pass von Stefan Haskamp. Der Falken-Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen können, so ließen beispielweise Oliver Runnebaum, Christian Tanklage und Stefan Haskamp beste Möglichkeiten ungenutzt.