Falke 3 patzt

Eine unerwartete aber gleichwohl verdiente 2:4(1:4)-Niederlage bei RW Visbek 3 kassierte die dritte Mannschaft und musste daher die Tabellenführung an RW Damme 3 abtreten.
Im ersten Durchgang zeigten die Falken insbesondere im Defensivverhalten eine indiskutable Leistung. Zweikampfschwach, unsortiert und fehlerhaft im Stellungsspiel luden sie den Gegner förmlich zum Toreschießen ein. Dieser ließ sich nicht zweimal bitten und schenkte den Schwarz-Weißen gleich viermal ein. Das zwischenzeitliche 1:3 markierte Waldemar Steiert per Kopf nach einer Ecke.
In der zweiten Halbzeit fingen die Gäste sich halbwegs, allerdings erwies sich der Rückstand als eine zu große Hypothek. Demnach gelang lediglich dem eingewechselten Dominik Nieberding mit dem 2:4 noch etwas Ergebniskosmetik. Nun gilt es für die Dritte, schnell wieder eine angemessene Einstellung zu finden, um die komfortable Tabellensituation nicht noch weiter zu verspielen.