Sieg in Langenberg: Falke 3 erobert Spitze zurück

Durch einen hart erkämpften 2:1(0:1)-Erfolg beim SV Langenberg 2 hat die dritte Mannschaft wieder die Tabellenführung übernommen, profitierte dabei allerdings vom Punktverlust des Konkurrenten RW Damme 3. In der ersten Halbzeit zeigten die Falken allerdings keine zufriedenstellende Leistung, kamen nicht in die Zweikämpfe und gerieten folgerichtig in Rückstand. Der Gegentreffer fiel per Kopf nach einem Eckball. Waldemar Steiert hatte Pech, als sein Schuss nur den Pfosten traf.
Im zweiten Durchgang präsentierten die Schwarz-Weißen sich dann aber von einer besseren Seite, traten engagiert auf und dominierten die Partie eindeutig. Eine wichtige Entscheidung traf Trainer Pero Jeremic mit der Einwechslung von Mittelfeld-Akteur Sven Büscherhoff. Dieser bereitete mit seiner ersten Aktion gleich den Ausgleich durch Waldemar Steiert vor. Ebenfalls zum Siegtreffer gab er die Vorarbeit: Seinen schönen Pass in die Tiefe verwandelte Stephan Rönker zum vielumjubelten 2:1.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten