Falke 3 setzt Siegesserie fort

Einem am Ende klaren 4:0(0:0)-Erfolg bei Asyaspor Vechta 2 feierte die dritte Mannschaft und bleibt nach fünf Siegen aus fünf Spielen Tabellenführer. In der ersten Halbzeit mangelte es bei den Südkreislern allerdings an Einsatz, Laufbereitschaft und Konsequenz vor dem Tor, so dass nichts Zählbares verbucht werden konnte.
Dieses änderte sich nach dem Wechsel, als die Falken flüssig kombinierten und zu vielen Chancen kamen. Die Führung besorgte Kapitän Stephan Haskamp nach einer Vorlage von Marc Sternickel. Zum 2:0 traf Waldemar Steiert mit einem strammen Rechtschuss nach kluger Ablage von Johann Funke, ehe Marc Sternickel nach schöner Einzelleistung den dritten Treffer markierte. Wiederum Sternickel setzte den Schlusspunkt mit einem Schlenzer aus spitzem Winkel.