Erneutes Remis für die Dritte

Falkes dritte Herrenmannschaft erreichte am Sonntag bei BW Langförden 4 ein 2:2(1:0)-Unentschieden. Im Nordkreis hatten die Gäste zunächst das Spiel im Griff, ließen sich aber ab Mitte der ersten Halbzeit zunehmend die Butter vom Brot nehmen. Folglich gerieten die Falken durch einen Kopfballtreffer in Rückstand und hätten Glück (unter anderem Aluminiumtreffer), dass dieser zur Pause nicht noch höher ausfiel.

Nach dem Wechsel fanden die Schwarz-Weißen zurück ins Spiel und markierten durch Christian Tanklage den Ausgleich. Ärgerlicherweise gingen die Hausherren wenig später nach einem Freistoß erneut in Front. Allerdings schlugen die Falken wiederum rasch zurück, dieses Mal in Form eines verwandelten Foulelfmeters von Christian Tanklage. Zuvor war Marc Sternickel gelegt worden.  Dabei blieb es letzlich, obwohl beide Teams noch einige gefährliche Torraumszenen vorzuweisen hatten. Vom Spielverlauf her dürfen sich die Gäste über die Punkteteilung nicht beklagen. Nun soll am nächsten Wochenende beim TV Dinklage 3 der erste Dreier eingesackt werden.   

Ersten Kommentar schreiben

Antworten