Falke Damen gehen zu Hause mit 1:7 unter

Was für ein chaotisches Spiel von den Falke Damen. Am Sonntag konnte man das Spiel, was die Falke Damen gemacht haben, keinen richtigen Fußball nennen und mussten so eine hohe Niederlage zu Hause hinnehmen.
Bereits in der 2. Minute kam es zu einer 100 %igen Chance durch Ilka Feldhaus, die aber dann von Keeper Teresa Wehri geklärt wurde. Der Gast aus Cloppenburg hatte in der 1. Halbzeit viele gute Chancen, da gute Pässe ankamen und auch schnell gespielt wurden. Von den Falke Damen konnte man sowas nicht oft sehen. Nach der 14.Minute gelang es somit den Gästen das Tor, das von Lena-Maria Steenken absolviert wurde, nach einer Ecke von Simone Westerhoff. Auch in der 20. Minute fiel ein Tor für Cloppenburg durch Steenken. Durch falsches Zweikampfverhalten und vielen Fehlpässen, konnten die Cloppenburger durch einen schönen Doppelpass noch ein Tor schießen, das diesmal von Ilka Feldhaus geschossen wurde. Dennoch hatten die Falken Damen auch eine gute Torchance, nämlich nach einer Flanke von Andrea Kramer auf Sandra Kolkmeyer , die direkt vor dem Tor stand und leider direkt auf den Torwart schoss. In der letzten Spielminute der 1.Halbzeit fiel unglücklicherweise noch ein Tor für Cloppenburg und so ging es verdienterweise mit einem 0:4 Rückstand in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit wurden die Falke Damen besser, dennoch waren sie an diesem Spieltag nicht gut genug für Cloppenburg. Den Falke Damen gelang es aber ein Tor zu schießen, das nach einem Freistoß von Lisa Meyer fiel. Dennoch passierten immer noch Fehler in der Defensive und so fielen weitere 3 Tore durch schönes Zusammenspiel für die Gäste. Und so trennten sich beide Mannschaften mit einem Ergebnis von 1:7. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Tore: 0:1,0:2 Lena-Maria Steenken (12./20. ); 0:3 Ilka Feldhaus (24.); 0:4 Sabrina Abramowski (44.); 1:4 Lisa Meyer (55.); 1:5 Ulrike Sommer (64.); 1:6 Steenken (80.); 1:7 Verena Langemeyer (88.)