Falke 3: Meisterschaft und Aufstieg perfekt gemacht!

Handorfer Straße – Mit einem überzeugenden Heimsieg gegen SG Varenesch/Lutten 2 hat Falke 3 die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse gesichert und den Aufstieg bereits vor einer Woche klargemacht. In einer tollen Kulisse am Stadion an der Handorfer Straße feierten Verein, Mannschaft und Fans den verdienten Erfolg voller Euphorie.

Der Verein, die Mannschaft und die Fans blicken auf eine fantastische Saison zurück, die mit einem triumphalen Sieg gegen SG Varenesch/Lutten 2 gekrönt wurde. Dabei begann das Spiel zunächst mit einem Dämpfer: Falke 3 geriet früh in Rückstand. Doch die Mannschaft zeigte Charakter und drehte das Spiel eindrucksvoll. Doppelpacker Simon Kröger war der Mann des Spiels, der nicht nur den Ausgleich und die Führung erzielte, sondern sich damit auch die interne Torjägerkanone sicherte.

„Es war ein unglaubliches Spiel. Wir haben früh zurückgelegen, aber die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und großartig gekämpft,“ lobte Trainer Dirk „Coco“ Espelage seine Spieler. „Simon Kröger hat heute einen besonderen Tag erwischt und uns mit seinen Toren auf die Siegerstraße gebracht.“

Nach Krögers Doppelschlag baute Johann Schlarmann die Führung mit zwei weiteren Toren aus und brachte Falke 3 damit endgültig auf die Siegerstraße. In der Schlussphase ließen Olli Ertel, Daniel Hasse und Laurenz Pille nichts mehr anbrennen und erhöhten zum beeindruckenden 7:1-Endstand.

„Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jeder Einzelne seinen Teil zum Erfolg beigetragen hat,“ ergänzte Trainer Henning Giese. „Die Jungs haben sich diese Meisterschaft absolut verdient.“

Nach dem Schlusspfiff brachen im Stadion an der Handorfer Straße alle Dämme. Spieler und Fans feierten ausgelassen den Meistertitel und den Aufstieg. Die erfolgreiche Saison fand einen würdigen Abschluss, und die Freude über den Erfolg war überall spürbar.

Herzlichen Glückwunsch an Falke 3 zur Meisterschaft und zum Aufstieg! Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende – auf eine glanzvolle Zukunft!