Meisterschaft der 2.C-Jugend

(Wolfgang große Holthaus) – Die 2. C Jugend des SV Falke Steinfeld hat die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse mit 3 Punkten Vorsprung gewonnen und verwies die starke Konkurrenz aus Oythe und Bakum auf die Plätze 2 und 3.

Die Trainer wünschen den Spielern viel Erfolg mit Ihren neuen Teams!

Die Spieler lieferten überragende Spiele gegen der direkten Konkurrenz ab und konnten sich somit verdient am letztem Spieltag die Meisterschaft in Holdorf sichern.

Auf dem Foto sehen wir…

Vordere Reihe von links nach rechts: Michael Espelage, Piet Drückler, Lars Nieberding, Burak Katirci, Philipp Schockemöhle. Mittlere Reihe von links nach rechts: Jonas große Holthaus, Lukas Scholz, Hendrik Stuntebeck, Waldemar Stranski, Lukas Holzum.

Hintere Reihe von links nach rechts: Alexander Hasselbach, Mark Philipp Meyer, Simon Kröger, Markus Hülsmann.

Nicht auf dem Photo: Tim Koldehoff, Michael Gerke, Jan Ehrenborg (Trainer), Mathias Bavendiek (Trainer), Stefan Hempen (Trainer), Wolfgang große Holthaus (Trainer).