Dritte verliert Topspiel und Tabellenführung

Eine knappe 3:4(1:3)-Niederlage bei RW Damme 3 musste die dritte Mannschaft hinnehmen und verlor auf diese Weise ihre weiße Weste. Falke kam auf dem Kunstrasenplatz zunächst überhaupt nicht zurecht und fand keine Zuordnung. Dadurch lag die Mannschaft schnell 0:2 zurück, fing sich dann allerdings ein wenig und kam durch Christoph Abeln zum Anschlusstreffer. Unnötigerweise kassierten die Schwarz-Weißen mit der letzten Aktion im ersten Durchgang das 1:3.
Nach dem Wechsel brachte zunächst ein Dammer Eigentor Falke wieder heran. Den Ausgleich zum 3:3 markierte Marc Sternickel in Vollstreckermanier. Nun drängten die Falken auf den Sieg, kassierten aber selber das entscheidende Gegentor durch einen direkt verwandelten Freistoß. Anschließend parierte Tobias Krapp noch einen Foulelfmeter. Ferner wurde Thomas Albers wegen Scheidsrichterbeleidigung des Platzes verwiesen.