Falke 3 gewinnt Gemeindederby deutlich

Einen hochverdienten 3:0(0:0)-Sieg über GW Mühlen 3 errang die dritte Mannschaft. An der Handorfer Straße entwickelte sich eine einseitige Partie. Während Keeper Tobias Krapp nahezu beschäftigungslos blieb drängten die Falken auf das Tor, scheiterten jedoch entweder an der vielbeinigen Gäste-Abwehr oder suchten den Abschluss nicht konsequent genug. Insbesondere Angreifer Marc Sternickel hatte des Öfteren die Führung auf dem Fuß.
Im zweiten Durchgang änderte sich am Bild des Spiels kaum etwas. Die überfällige Führung besorgte Stefan Haskamp mit einem an Michael Gier verursachten Foulelfmeter. In der Endphase erhöhte Johann Funke auf 2:0, ehe wiederum Stefan Haskamp den Schlusspunkt zum 3:0 setzte.