Punkteteilung zum Auftakt

In der ersten Partie der neuen Spielzeit trennte sich die 3.Mannschaft des SV Falke von Carum 2 0:0. Auf dem altehrwürdigen Sportgelände an der Handorfer Straße besaßen die Hausherren im ersten Duchgang Vorteile, die allerdings nicht in Zählbares umgemünzt werden konnten. Zu nennen sind in diesem Zusammenhang die Möglichkeiten von Stephan Rönker, Frank Schlarmann und dem überraschend im Angriff aufgebotenen Martin Büscherhoff.

Nach dem Seitenwechsel stellten dagegen die Gäste das bessere Team. Im Mittelfeld gestatteten die Falken dem Gegner zuviele Räume, die in einigen gefährlichen Tormöglichkeiten mündeten. Allerdings machte der gewohnt starke Keeper Tobias Krapp alle Gelegenheiten zunichte.

Insgesamt kann nach dieser Begegnung von einem gerechten Remis gesprochen werden. Steigerungspotenzial ist bei der Dritten sicherlich noch vorhanden, obgleich die Mannschaft einige ordentliche Ansätze zeigte. Erwähnenswert bleibt noch die Fairness der Partie, Beleg hierfür ist die Tatsache, dass der Schiedsrichter keine einzige Karte zücken müsste.