Herrenteams bereiten sich auf Rückrunde vor

Kraft tanken und neuen Mut schöpfen: Dazu haben auch die Herrenteams des SV Falke die Winterpause genutzt. Mittlerweile aber sind Falke I, II und III wieder voller Motivation und Tatendrang in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. Und die Winterpause wurde auch genutzt, um Weichen für die Zukunft zu stellen. So haben Trainer Artur Zimmermann und sein Bruder und Assistent Andreas die Zusage gegeben, ligaunabhängig auch in der kommenden Saison unsere 1. Mannschaft zu trainieren. Dagegen werden Jan Schockemöhle (Wechsel zum SV Bevern) und Denis Häberle (USA) künftig nicht mehr zum Kader gehören. Das erste Landesliga-Punktspiel für die Zimmermann-Elf findet am 12. März (Samstag) beim FC Schüttorf 09 statt. Dann folgt das Highlight schlechthin: Am 20. März (Sonntag) steigt ab 14 Uhr das große Gemeindederby im sicherlich sehr gut gefüllten Falken-Stadion gegen GW Mühlen. Also Falken: Diesen Pflichttermin schon mal vormerken.

Unsere 2. Mannschaft startet bereits am 4. März (Freitag) um 19.30 Uhr bei BW Lohne III in die Rückserie der Kreisliga. Das erste Heimspiel ist dann am 11. März (Freitag) ab 19.30 Uhr auf Platz 2 gegen den SV Holdorf II.

Am 6. März (Sonntag, 13 Uhr) steigt Falke III beim SC Bakum III ins Geschehen in der 2. Kreisklasse ein. Das erste Heimspiel ist am 13. März (Sonntag) ab 13 Uhr an der Handorfer Straße gegen BW Lohne IV.