Alle zahlen den passiven Satz: Mitgliedsbeiträge werden im 1. Halbjahr 2021 einmalig reduziert

Liebe Falken,

besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen: Der SV Falke Steinfeld wird im März für das erste Halbjahr 2021 einmalig reduzierte Mitgliedsbeiträge einziehen. So zahlen für diesen Zeitraum auch alle aktiven Mitglieder nur den Beitrag für Passive von fünf Euro pro Monat. Der Beitrag für den Familienpass wird für das erste Halbjahr 2021 auf 15 Euro monatlich reduziert.

Angesichts der erfreulichen Tatsache, dass es coronabedingt im SV Falke bislang kaum Austritte gab, möchten wir uns einerseits für die beeindruckende Treue unserer Mitglieder in dieser schwierigen Zeit bedanken. Andererseits möchten wir mit der Reduzierung insbesondere unsere aktiven Mitglieder entlasten und dem Umstand Rechnung tragen, dass sowohl zeitweise im Vorjahr als auch bisher in diesem Jahr keine sportlichen Aktivitäten in unserem Verein stattfinden konnten.

Gleichwohl hoffen wir, dass im zweiten Quartal alle Aktiven nach und nach wieder Sport im SV Falke treiben können und schmerzlich vermisstes Leben in unseren Verein zurückkehrt. Die jüngsten Bund-Länder-Beschlüsse zeigen eine Perspektive, in welcher Form das funktionieren kann.

Wir wünschen uns, euch alle schnellstmöglich wieder gesund und munter auf unseren Sportstätten zu sehen.

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay