Formular für Kontaktdaten der Zuschauer bei Falke-Heimspielen

Endlich rollt das runde Leder wieder. Und endlich gibt es wieder Pflichtspiele. Am 13. September (Sonntag) bestreiten unsere Fußballer der 1. Herren ab 15 Uhr das erste Heimspiel der Landesliga-Saison 2020/2021 gegen den FC Schüttorf 09. Bedingt durch Corona wird dabei einiges anders sein als wir es aus früheren Zeiten kennen. Da mehr als 50 Zuschauer bei dieser Partie erwartet werden, ist der SV Falke aufgrund der Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen unter anderem dazu verpflichtet, die Kontaktdaten aller Besucherinnen und Besucher zu erfassen. Um die Abläufe am Einlass zu beschleunigen, sind alle Fans dazu aufgerufen, im Vorfeld das entsprechende Formular für die Kontaktdaten herunterzuladen, auszudrucken, auszufüllen und mit zum Stadion zu bringen. Das Formular gibt es hier. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Nähere Informationen zu den Abläufen, zu der maximalen Zuschauerkapazität etc. folgen rechtzeitig.