Wegen Coronavirus: Im SV Falke ruht der gesamte Betrieb noch für einige Wochen

Liebe Sportlerinnen & Sportler, liebe Falken,

weiterhin beherrscht das Thema „Coronavirus“ unser tägliches Leben. Die Ausmaße der Corona-Epidemie sind aktuell nicht abzuschätzen und es ist derzeit nicht abzusehen, wann wir wieder einen „normalen“ Sportbetrieb anbieten können!

Nach dem HVN (Handball) hat nun auch der NFV (Fußball) den Spielbetrieb erstmal bis einschließlich 19. April 2020 ausgesetzt! Eine Verlängerung bleibt vorbehalten.

In der Allgemeinverfügung des Landkreises Vechta vom 17. März 2020 wird unter anderem erlassen, dass der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern, Fitnessstudios, Saunen und ähnlichen Einrichtungen für den Publikumsverkehr geschlossen wird. Somit ist jeglicher Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf Weiteres auszusetzen! Diese Allgemeinverfügung gilt ab sofort und zunächst bis einschließlich 18. April 2020.

Die Falken-Stube und die Geschäftsstelle sind bis auf Weiteres ebenfalls geschlossen!

Die für den 3. April 2020 geplante Generalversammlung des SV Falke Steinfeld wird verschoben!

Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute und bleibt gesund!!

SV Falke Steinfeld von 1920 e.V.