Saisonabschluss der Helfer

Eine traditionelle Veranstaltung mit Spaßgarantie: Am 15. Juni fand der Saisonabschluss der Helfer bei Heimspielen unserer 1. Mannschaft statt. Die Teilnehmer trafen sich zunächst bei Christian und Kerstin Sterzenbach in der Graf-Spee-Siedlung. Von dort führte eine kleine Radtour zum Schützenplatz, wo mittels Kleinkaliber auf dem Schießstand und Glücksschießen mit dem Luftgewehr ein Helferkönig ausgeschossen wurde. Anschließend ging es zum Falken-Stadion, um den Bezirksliga-Aufstieg der 1. B-Jugend mitzuerleben. Abschluss war bei leckerem Essen im griechischen Restaurant Estia im Schatten der Steinfelder Kirche. Wie sagte Vorsitzender Andreas Gottkehaskamp passend: „Nicht nur unsere Mannschaft, auch unsere Helfer waren in der abgelaufenen Saison meisterlich.“ Dafür nochmal herzlichen Dank! Wir zählen auch in der Landesliga auf euch und würden uns über weitere Helfer sehr freuen. (Autor: Heiner Klöker)