Klaus Rusche und Wolfgang Becker erhalten silberne Ehrennadel des NFV-Kreisverbandes Vechta

Hochverdiente Anerkennung für zwei sehr engagierte Falken: Klaus Rusche und Wolfgang Becker sind beim Kreisfußballtag in Vörden mit der silbernen Ehrennadel des NFV-Kreisverbandes Vechta ausgezeichnet worden.

Klaus Rusche ist seit 1994 ehrenamtlich im SV Falke aktiv. Er war zunächst Trainer von Jugendteams, später zusätzlich im Helfer-Team bei Heimspielen der 1. Herren. Seine selbstgemachte Currysauce ist legendär. Ferner ist er Helfer der Jugendabteilung bei den Zeltlagern mit der Partnerstadt Jastrowie. Seit 2013 fungiert er als Betreuer der 1. Herren und ist bei Bedarf auch Assistent des Platzwarts.

Wolfgang Becker ist seit 2001 ehrenamtlich im Verein aktiv. Zunächst war er Trainer der D-Jugend, ab 2005 Betreuer der 3. Herren und seit 2010 fungiert er als Betreuer der 1. Herren. Er hat den Sanitätskoffer immer zur Hand und ist stets die gute Seele der von ihm betreuten Teams.

Das Foto zeigt Klaus Rusche (3.v.l.) und Wolfgang Becker (2.v.r.) mit den Gratulanten (von links) Pero Jeremic (Vorstand), Stefan Ehrenborg (Fußballobmann), Uwe Meyer und Heiner Klöker (beide Vorstand).