Kantersieg im Pokal

Die Falke Damen mussten am Dienstag im Pokal gegen Burg Gretesch II antreten. Die Steinfelderinnen meisterten die erste Runde ohne größere Probleme.

Die Partie war zum größten Teil einseitig, die Falken zeigten in der Vorwärtsbewegung wie gefährlich und effektiv zugleich sie vor dem Tor sind, doch zeigten sich in der Rückwärtsbewegung vermehrt Fehler auf. Man ging sehr früh mit 4:0 in Führung und vernachlässigte die Defensive, daraus resultierte der Anschlusstreffer der Gastgeber die in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit das Spiel übernahmen.

In der zweiten Halbzeit ließen die Falken dann nichts mehr anbrennen und schraubten das Ergebnis auf 10:1 hoch, Tore geschossen durch Leonie Kempin, Laura Brand, Steffi Evers, Lisa Meyer, Dani Perk, Alisa Sukovic (3x), Eigentor Gretesch und Jessica Pellenwessel.

In der nächsten Runde des Pokals treffen die Steinfelderinnen auf SV Hemmelte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten