Erstes Kohlessen des SV Falke ein voller Erfolg

Von links: Michael Arlinghaus, Kohlkönigin Marita Olberding, Kohlkönig Reimund Börgerding, Werner Arkenberg.

Anstelle der traditionellen Winterwanderung lud der SV Falke seine Mitglieder in diesem Jahr erstmals zum gemeinsamen Kohlessen in den Saal Overmeyer ein. Rund 150 Gäste folgten der Einladung und füllten die Lokalität annähernd bis auf den letzten Platz, so dass gute Stimmung garantiert war. Das Essensbüffet war reichlich und ausgesprochen lecker. Die Steinfelder Spitzenband „Aohnwätens“ sorgte für die passenden musikalischen Klänge und überraschte mit Gastsänger Rico (Hermann Honkomp) das Publikum. Auch eine große Verlosung mit 70 Preisen hatten die Organisatoren vorbereitet. Erste Steinfelder Kohlkönigin wurde Marita Olberding. Reimund Börgerding ist erster Kohlkönig. Herzlichen Glückwunsch! Diese erfolgreiche Veranstaltung schreit nach einer Wiederholung. Ein Termin steht bereits fest: Am 21.02.2012 werden sich die Falken Grünkohl, Pinkel und Co. wieder schmecken lassen.