Dinipiri Etebu Vize-Europameister

Vize-Europameister Dinipiri Etebu

(Autor: Andrea gr. Siemer) – Unser Vereinsmitglied und HipHop Trainer Dinipiri Etebu aus Bremen hat an den European championships HipHop,  Breakdance and Electric Boogie in Amsterdam teilgenommen und in den beiden Kategorien, in denen er an den Start gegangen ist, als bester deutscher Teilnehmer abgeschnitten. Dabei erreichte er in HipHop Solo den 4. Platz (von 83 Teilnehmern) und in der Kategorie Electric Boogie ist er Vize-Europameister geworden.

Herzlichen Glückwunsch!

Wer sich über die Europameisterschaft informieren will kann dies unter www.hiphopdaysamsterdam.nl tun.

Einen ausführlichen Bericht über die EM und die vorangegangene Deutsche Meisterschaft und Fotos gibt es im nächsten Falkenecho. Außerdem könnt ihr gerne auf youtube nach dinipiri suchen, da findet man verschiedene Videos seiner Auftritte bei den Wettbewerben.