Fußballjunioren Saison 2006/07

Die Falkenjugend startet mit 22 Mannschaften und Gruppen in die nächste Spielzeit. Die 1.B-Junioren startet erstmals in der Landesliga und die 1.A in der Bezirksliga. Für beide Teams eine Herausforderung mit unterschiedlichen Vorzeichen. Die Jungs der B-Jugend werden versuchen den Abstieg zu verhindern. Dagegen hat die 1.A das Zeug ganz oben in der Staffel mitzuspielen. Weiter spielen 3 Teams in der Altersklasse C, 3 Teams im Bereich der D-Jugend, Vier Mannschaften in der E-, und 3 Teams in der F-Jugend runden das Bild bei den Jungen ab. Drei Mannschaften im Bereich Mädchen und 3 Gruppen der Altersklasse G-Junioren, ohne Punktspielbetrieb, ergänzen den Juniorenbereich.

Zur Zeit werden Trainingspläne aufgestellt und die Mannschaften mit Trainern und Betreuern bestückt. Mithilfe aus der großen Falkengemeinde ist immer gern gesehen und können sich beim Jugendleiter Gottkehaskamp, Tel 1735, melden.