2. und 3. F beenden kunterbunt die Saison / Dank an Trainer Stephan Stukenborg

Am 11. Juli beendeten die 2. und 3. F-Jugend die vergangene Fußballsaison mit einem kunterbunten Abschlusstraining. Mit Musik und Spaß wurden einige lustige Spiele gespielt und ein paar Süßigkeiten durften an dieser Stelle
auch nicht fehlen. Zum Bedauern aller mussten die Kinder sich von Trainer Stephan Stukenborg verabschieden. Dieser hat sich die letzten drei Jahre ganz hervorragend um sie gekümmert und hat ihnen allen große Freude am Fußballspielen bereitet. Aus anfänglich zwölf Kindern wurden mit der Zeit 22, weshalb die Trainingsbeteiligung stets sehr hoch war. Eine große Herausforderung, die Stephan aber stets mit Bravour meisterte. Am Ende des Trainings bedankten sich die Eltern der Kinder mit einem großen Bierpräsent beim Trainer und überreichten der Betreuerin Maria Overmeyer einen schönen Blumenstrauß als Dankeschön. (Text und Bild: Overmeyer)