Fortbildung zur Koordination für alle Trainer und Betreuer des SV Falke

Der SV Falke bietet am 3. August (Samstag) von 9 bis 12.30 Uhr eine interne Fortbildung zum Thema Koordination im Falken-Stadion an. Glücklicherweise konnte Sarah Kröger vom NFV dafür gewonnen werden.

Sarah Kröger wird alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Bereich „Koordination“ anhand von einem theoretischen und einem praktischen Teil schulen. Den praktischen Teil übernimmt eine E-Jugend-Mannschaft.

Diese Schulung sollte ein Pflichttermin für alle Trainer und Betreuer sein. Sie bekommen nicht so oft die Chance, dass sie eine extra Schulung hier vor Ort bekommen.

Diese Fortbildung ist für alle Trainer/Betreuer des gesamten Vereins (Fußball, Handball, Turnen, Tanzen usw.). Auch die Trainer aus Mühlen sind herzlich eingeladen.

Lizenzinhaber bekommen für die Weiterbildung drei bis vier Unterrichtseinheiten angerechnet. Anmeldungen sind per E-Mail an geschaeftsstelle@svfalke.de möglich.