Nach mehr als zehn Jahren: Reinigungskraft „Konny“ Fangmann verabschiedet

Ehre, wem Ehre gebührt: Mehr als zehn Jahre war Kornelia „Konny“ Fangmann (6. von links) als Reinigungskraft beim SV Falke tätig. Mit viel Leidenschaft und einem sehr großen Maß an Engagement sorgte sie äußerst zuverlässig für Sauberkeit und Ordnung in Umkleiden, Duschen, Toiletten und Falken-Stube. Zwischenzeitlich hat sie eine neue berufliche Herausforderung angenommen und steht dem SV Falke bedauerlicherweise nicht mehr zur Verfügung.

Als Dankeschön für ihren großen Einsatz luden die Vorstandsmitglieder mit ihren Partnerinnen „Konny“ und ihren Lebenspartner Stefan Sprehe zu einem gemütlichen Abend in Overmeyers Schirmbar in der Lohner Innenstadt ein. Dort wurde bei Speis und Trank unter anderem auf die gemeinsame Zeit zurückgeblickt. Auch an dieser nochmal vielen Dank für einen Einsatz und alles Gute, liebe Konny! Du hast dich in der Zeit zu einer guten Seele des Vereins entwickelt.

Die Nachfolge von „Konny“ Fangmann hat Bianca Rendahl angetreten. (Autor: Heiner Klöker)