Verdiente Mitglieder ausgezeichnet

Auf der Generalversammlung des SV Falke Steinfeld am 15. März 2013 wurden mehrere Mitglieder für ihre besonderen Verdienste um die Förderung des Sports und ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein ausgezeichnet.

Gerd Athmann erhielt die silberne Ehrennadel. Gerd ist seit mehr als zehn Jahren in der Jugendabteilung tätig, zur Zeit koordiniert er den Bereich der A-Jugend der Spielgemeinschaft Steinfeld/Mühlen.

Thorsten Brundiers wurde mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Thorsten war bereits längere Zeit Leiter der Jugendfußballabteilung und trainiert im Moment die 2. E-Jugend.

Die silberne Ehre wurde ebenfalls Christian große Schürmann zuteil. Christian spielt seit Jahren aktiv Tischtennis und bekleidet seit langem den Chefposten der Tischtennisabteilung.

Werner Arkenberg zeichnete Herbert Deters mit der goldenen Ehrennadel aus. Herbert sitzt bereits seit 1993 im Ältestenrat des Vereins.

Helmut Hüninghake erhielt die goldene Auszeichnung für sein ehrenamtliches Engagement. Helmut war viele Jahre im Steinfelder Vorstand tätig und ist heute Staffelleiter und Vorsitzender des Spielausschusses im NFV Kreis Vechta.

Für ihre Verdienste mit Ehrennadeln und Urkunden ausgezeichnet: (von links) Christian große Schürmann (silber), Gerd Athmann (silber), Herbert Deters (gold) und Thorsten Brundiers (silber). Es fehlt Helmut Hüninghake (gold).