Falke III wird überrannt

Eine herbe 0:5(0:4)-Klatsche kassierten die Jungs von Falke III bei der Reserve des SV Holdorf. Der gastgebende Tabellenzweite und Aufstiegsaspirant überrannte die Falken in der ersten Hälfte förmlich. Allerdings machten es die Schwarz-Weißen ihrem Gegner auch leicht, indem sie eine mangelhafte Einstellung, fehlende Laufbereitschaft und schlechtes Zweikampfverhalten an den Tag legten. In Front gingen die Hausherren durch einen von Keeper Christian Dultmeyer verschuldeten Foulelfmeter, nachdem Heiner Klöker sein Team mit einem ungenauen Zuspiel in die Bredouille brachte. Die weiteren Gegentreffer fielen nach überflüssigen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung oder als sich die Gäste über außen überlaufen ließen.
Nach dem Seitenwechsel schalteten die Blau-Weißen einen Gang zurück und erzielten nur noch ein weiteres Tor. Zudem verhinderte Dultmeyer mit starken Aktionen eine noch höhere Niederlage. Kurz vor dem Schlusspfiff vergab Steiert die einzige echte Chance der Dritten auf einen Torerfolg.
Aufstellung: Dultmeyer – Schreiner (70. Nordhoff), Brägelmann, Klöker – Bruse, Steiert – M. Büscherhoff, S. Büscherhoff, Rönker (78. Beverborg) – Kröger (85. Bahlmann), gr. Osterhues (46. Thobe)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten